• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adapter Bluetooth zu USB Hub

kkkakl5f

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
19
gibt es eigentlich einen Adapter von Bluetooth zu einem (aktiven) USB Hub, also anders herum als die gängigen?

Ich würde gerne mein MBP an meine alte USB Tastatur und Maus drahtlos anschließen, so dass ich in Ermangelung einer Docking-Station nicht jedes mal an meinem Schreibtisch so viele Kabel stecken/ziehen muss.
Am liebsten wäre mir ein aktiver USB Hub, dann kann ich dort auch mein Handy laden.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meinst Du was in der Art?

Es gibt auch noch was anderes - ABER - ich habe vor einiger Zeit das Ding mehrmals verlinkt (kostete auch so viel), und alle Fragesteller meinten dann, nein lieber für 5 €. Darum habe ich den Link nicht mehr und finde ihn auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: timmy38233

kkkakl5f

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
19
mist, so einer für 5.-€ bin ich auch, naja, OK, ich hätte vielleicht auch 20 oder 30 gezahlt, aber 199 (Vermutlich werden wie so oft bei Preisen die $ 1:1 in € umgerechnet) ist auch mir definitiv zu viel.
Ab gesehen davon, dass es das Teil nicht mehr gibt. Zumindest ist es nicht mehr auf der Belkin Homepage...
Achim