1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adapter auf Beamer (VGA)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Masquerade, 02.07.09.

  1. Masquerade

    Masquerade Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    Ich bin neu in der Apfelwelt und möchte wissen, welchen Adapter man braucht, um einen Beamer an mein Macbook Pro anzuschließen. (Soweit ich weiß ist das auf VGA)
    Was ist die genau Produktbezeichnung /-name? Wird der Adapter mit dem MacBook Pro mitgeliefert?
    Ich habe einen Adapter von mini-DVI auf VGA, der allerdings nicht passt, obwohl das hier in verschiedenen Threads angegeben wurde. Vielleicht habe ich ein neueres Modell?


    Vielen Dank im voraus,
    benny
     
    #1 Masquerade, 02.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.09
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    was für ein mbp haste denn?

    unibody?

    älter?
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Mini-DVI:
    [​IMG]
    Mini-VGA:
    [​IMG]
    Mini DisplayPort:
    [​IMG]
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    wenn du ein unibody hast dann brauchste den hier
     
  5. Masquerade

    Masquerade Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    19
    wow, danke für die tolle beschreibung^^
    Ich habe soweit ich das schließen kann ein unbibody mit miniDisplayPort.
    somit brauche ich den vorig verlinkten.
    Danke
    -b
     

Diese Seite empfehlen