• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADAPTER - aber TV zeigt schwarz/weiss

macOswe

Idared
Registriert
20.04.08
Beiträge
24
hej macuser
habe ein folgendes problem habe einen powerbook g4 und bei dem kauf habe ich paar zubehörkleinigtkeiten mitbekommen eins davon ist ein adapter was man am tv anschliesst
und es soll dazu fuehren das ich mein bildschirm am TV habe, so schön so gut -

ich schliess den adapter habe mein bildschirm am laptop geht aus und beim TV zeigt er das bild an (also mein desktop) aber das problem ist das alles schwarz und weiss ist. der adapter hat 2 anschluesse eins mit gelben video anschluss und das andere steht "S" Out ist aber ein adneren anschluss ich hab das gelbe video anschluss benutzt weil ich nur das habe!

habs bei 2 fernseher ausprobiert!! gleiche ergebnisso_O
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
das liegt am fernseher, bei manchen kannst du das in den settings einstellen, frag mich nicht wie der modus dafür heißt ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mal auf PAL stellen.

MfG
MrFX