1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADAPTER - aber TV zeigt schwarz/weiss

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von macOswe, 19.06.08.

  1. macOswe

    macOswe Idared

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    24
    hej macuser
    habe ein folgendes problem habe einen powerbook g4 und bei dem kauf habe ich paar zubehörkleinigtkeiten mitbekommen eins davon ist ein adapter was man am tv anschliesst
    und es soll dazu fuehren das ich mein bildschirm am TV habe, so schön so gut -

    ich schliess den adapter habe mein bildschirm am laptop geht aus und beim TV zeigt er das bild an (also mein desktop) aber das problem ist das alles schwarz und weiss ist. der adapter hat 2 anschluesse eins mit gelben video anschluss und das andere steht "S" Out ist aber ein adneren anschluss ich hab das gelbe video anschluss benutzt weil ich nur das habe!

    habs bei 2 fernseher ausprobiert!! gleiche ergebnisso_O
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    das liegt am fernseher, bei manchen kannst du das in den settings einstellen, frag mich nicht wie der modus dafür heißt ;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ntsc


    P.S. Dieses automatische Verkleinern von Antworten wenn diese nur aus Großbuchstaben bestehen ist doof.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mal auf PAL stellen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen