1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adäquater power dvd ersatz für mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von joe69, 19.07.09.

  1. joe69

    joe69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    8
    guten morgen miteinnander,

    habe folgendsas problem bei meinem macbookpro.
    habe parallels desktop 4.0 instlliert und wollte in meiner xp maschine cyberlink power dvd starten, aber ich krieg keinen film zu laufen, weder von ner dvd, noch von der hdd oder usb stick....
    hat des bei einem von euch schon funktioniert, oder mache ich da was falsch?

    oder könnt ihr mir für mac ein anders programm empfelen ( adäquater ersatz für power dvd ) wo man auch dvd ´s von ner hdd abspielen kann?


    besten dank euch allen
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    VLC kann VIDEO_TS-Ordner direkt abspielen.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    Das kann allerdings auch der Apple DVD Player
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    "Offizielle" DVD Software kann (bzw darf) in VMs nicht funktionieren.
    (Kein direkter Hardwarezugriff -> kein DRM)
     

Diese Seite empfehlen