1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ad-Hoc Wlan auf MBP wird vom iPhone nur kurz erkannt, dann setzt sich das "E" drüber

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von birdm1, 04.09.08.

  1. birdm1

    birdm1 Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    21
    Ich kann mit dem iPhone und dem MBP ein Ad-Hoc Wlan aufbauen. In den Einstellungen
    im iphone sehe ich das dann auch. Es verbindet sich aber nicht.

    Erst wenn ich kurz den Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere verbindet sich das
    iPhone mit dem Wlan, aber nur so lange bis das Telefonnetz wieder gefunden wurde,
    dann ersetzt das "E" das Wlan-Symbol.

    Jemand ne Ahnung wie ich das umgehen kann?



    greetz

    birdm1
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das hat schon seine richtigkeit, die adhoc-verbindung ist ja weiterhin aktiv.
     

Diese Seite empfehlen