1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ad-hoc und Air sharing wollen nicht meh..

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Aof, 05.07.09.

  1. Aof

    Aof Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Also nachdem ich jetzt einen mittelschweren Nerven zusammenbruch habe :-c ersuche ich euch um hilfe.
    Ich bekomme mein i phone 3g nicht mit Air sharing pro via ad hoc zu meinem mac verbunden.
    ich habe mir schon auf der publisher seite alles durchgelesen und und und ..überhaupt steckt der teufel wohl im detail.
    Aber ich finde ihn nicht! Mal connecten sie und ich sehe im iphone oben das wlan symbol air sharing sagt mir brav die ip addresse an ich bekomme das iphone sogar angepingt aber trotzdem nüscht.
    dann bei weiteren versuchen bekomme ich gar keine connection nicht mal nen ping.
    Achso sharing ist natürlich in den einstellungen die ganze zeit an.
    Und ständig die aussage " Die Anmeldung beim Server ist fehlgeschlagen, da er im Netzwerk nicht gefunden wurde. Versuchen Sie es später oder verwenden sie eine andere URL" wenn ich ihn unter "mit server verbinden" connecten möchte bash.....
    Also vielleicht hat jemand erbarmen mit mir und weiss rat.
    thx
     

Diese Seite empfehlen