1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ad-Hoc Netzwerk deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crackout, 05.03.08.

  1. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem ein Adhoc-Netzwerk errichtet, um mein MB mit einem anderen Notebook zu vernetzen. Hat alles wunderbar geklappt, nur bekomm ich das Adhoc-Netzwerk nicht mehr deaktiviert. D.h. jedes mal wenn ich mein Airport einschalte und mich auf ein Netzwerk verbinden will, sehe das alte Adhoc-Netzwerk unter "Computer zu Computer". Der Witz ist, dass nicht nur ich es sehe, sondern alle Notebooks in meinem Umfeld.

    Heißt, mein MB scheint dieses Adhoc immernoch "anzubieten". Ich weiß aber nicht, wie es deaktivieren kann.
     

Diese Seite empfehlen