1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ActivX auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Freeman2559, 02.09.07.

  1. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit Microsoft ActivX auf dem Mac laufen zu lassen? Ich nutze Firefox zur not auch Safari :)

    Das Problem, dass sich mir stellt ist, dass wir einen neue Sicherheitsanlage im Geschäft verbaut bekommen haben und man die Fernsteuerung nur per Activ X über den Webbrowser machen kann.

    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere ein Lösungsvorschlag parat hätte, mein Freund Google bringt da nicht zuverlässiges :(

    Gruß Markus
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wobei ich finde,
    ActiveX und Sicherheit beißen sich,
    schließen sich quasi gegenseitig aus.
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Selbst der IE for Mac konnte (Gott sei Dank) keine aktiven MS-Inhalte. Beliebiger Code auf einer beliebigen Seite, der einfach so mal auf meinem Rechner ausgeführt wird? Geht's noch? Genauso gut kann man jeden Mailanhang starten.
     

Diese Seite empfehlen