1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

ActivX auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Freeman2559, 02.09.07.

1. Freeman2559

Freeman2559 Jonathan

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit Microsoft ActivX auf dem Mac laufen zu lassen? Ich nutze Firefox zur not auch Safari :)

Das Problem, dass sich mir stellt ist, dass wir einen neue Sicherheitsanlage im Geschäft verbaut bekommen haben und man die Fernsteuerung nur per Activ X über den Webbrowser machen kann.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere ein Lösungsvorschlag parat hätte, mein Freund Google bringt da nicht zuverlässiges :(

Gruß Markus

2. Bier

Bier Pomme au Mors

3. G5_Dual

G5_Dual Melrose

Wobei ich finde,
    ActiveX und Sicherheit beißen sich,
    schließen sich quasi gegenseitig aus.

4. MacMark

MacMark Biesterfelder Renette

Selbst der IE for Mac konnte (Gott sei Dank) keine aktiven MS-Inhalte. Beliebiger Code auf einer beliebigen Seite, der einfach so mal auf meinem Rechner ausgeführt wird? Geht's noch? Genauso gut kann man jeden Mailanhang starten.

Diese Seite empfehlen