1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ActiveX

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ali, 08.07.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    ich möchte mich über Safari oder Firefox unter MacOS auf einem Microsoft Small Buisiness Server unserer Firma einloggen und auf meinen dortigen Arbeitsplatz zugreifen. Wenn ich mich mit dem Arbeitsplatz verbinden will, kommt eine Meldung dass ActiveX Steuerelemente zugelassen sein müssen und das bei mir nicht der Fall sei. Allerdings finde ich in den Einstellungen von Safari und Firefox nirgends was über activeX. Oder geht das garnicht unter MacOS?
    Mfg, Ali
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    so ist es
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dass es nicht geht ist ja genau einer der grössten Sicherheitsvorteile unter Safari... Wenn ich daran denke, wieviel Malware sich über ActiveX eingeschlichen hat...
     

Diese Seite empfehlen