• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

activesync findet iphone nicht

lichtgestalt

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
5
hallo,

ich versuche jetzt schon ein paar tage meinen unternehmens-exchange account auf meinem iphone einzurichten. ich habe activesync bereits mit einem mda genutzt. mein problem ist, dass activesync (windows) keine verbindung mit dem iphone herstellen kann. es findet das gerät einfach nicht. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, leider bisher ohne erfolg.

gibt es irgendwo ein how-to bzw weiss einer eine lösung, was ich genau wo einstellen soll, kann, muss?!

vielen dank!!!
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
hallo,

ich versuche jetzt schon ein paar tage meinen unternehmens-exchange account auf meinem iphone einzurichten. ich habe activesync bereits mit einem mda genutzt. mein problem ist, dass activesync (windows) keine verbindung mit dem iphone herstellen kann. es findet das gerät einfach nicht. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, leider bisher ohne erfolg.

gibt es irgendwo ein how-to bzw weiss einer eine lösung, was ich genau wo einstellen soll, kann, muss?!

vielen dank!!!

mit active sync für windows mobile geräte wird das auch nichts... entweder mit itunes einstellungen des rechners syncen oder am telefon unter 2.XX iphone software unter einstellungen maiul den account anlegen!
 

lichtgestalt

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
5
mit active sync für windows mobile geräte wird das auch nichts... entweder mit itunes einstellungen des rechners syncen oder am telefon unter 2.XX iphone software unter einstellungen maiul den account anlegen!
wenn ich über itunes synce, habe ich ja keine push-funktion. um die geht es mir ja.
und wenn ich die daten manuell in das iphone direkt eingebe (als exchange account) bekomme ich keine verbindung zum server...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn ich über itunes synce, habe ich ja keine push-funktion. um die geht es mir ja.
und wenn ich die daten manuell in das iphone direkt eingebe (als exchange account) bekomme ich keine verbindung zum server...

man synct nur die einstellungen und nicht die daten!
 

lichtgestalt

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
5
man synct nur die einstellungen und nicht die daten!

ok, mal blöd gefragt: mache ich dann einfach in itunes die häkchen unter "info" z.b. bei mail und kalender und dann legt mir itunes auf dem gerät die einstellungen an? oder muss ich im gerät noch was einstellen?