1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

activesync findet iphone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lichtgestalt, 15.09.08.

  1. lichtgestalt

    lichtgestalt Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich versuche jetzt schon ein paar tage meinen unternehmens-exchange account auf meinem iphone einzurichten. ich habe activesync bereits mit einem mda genutzt. mein problem ist, dass activesync (windows) keine verbindung mit dem iphone herstellen kann. es findet das gerät einfach nicht. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, leider bisher ohne erfolg.

    gibt es irgendwo ein how-to bzw weiss einer eine lösung, was ich genau wo einstellen soll, kann, muss?!

    vielen dank!!!
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    mit active sync für windows mobile geräte wird das auch nichts... entweder mit itunes einstellungen des rechners syncen oder am telefon unter 2.XX iphone software unter einstellungen maiul den account anlegen!
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Genauso funktioniert es bei mir ohne Probleme...
     
  4. lichtgestalt

    lichtgestalt Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    5
    wenn ich über itunes synce, habe ich ja keine push-funktion. um die geht es mir ja.
    und wenn ich die daten manuell in das iphone direkt eingebe (als exchange account) bekomme ich keine verbindung zum server...
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    man synct nur die einstellungen und nicht die daten!
     
  6. lichtgestalt

    lichtgestalt Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    5
    ok, mal blöd gefragt: mache ich dann einfach in itunes die häkchen unter "info" z.b. bei mail und kalender und dann legt mir itunes auf dem gerät die einstellungen an? oder muss ich im gerät noch was einstellen?
     

Diese Seite empfehlen