1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Active Sync 4.2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Moriarty, 05.04.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hi!

    Jetzt habe ich gedacht, mein Navi kann zwar nur mit Windows, aber kein problem, habe ja parallels mit xp.

    also den falk navigator installiert, ms active sync 4.2 auch, und dann...

    ...angeschlossen, angeschaltet... "Gerät wird nicht erkannt"...

    ...kann es sein, dass die USB-Anschlüsse in parallels nicht funktionieren wie sie sollen? was kann ich jetzt machen?

    hoffe, jemand weiss rat!:)

    gruß
    Dennis
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    rat weiss ich grad wenig. aber fakt ist: das funktioniert mit ActiveSync4.2/XP/Parallels.

    Hast Du den USB-automatisch Verbinden ausgewählt in Parallels? Hast Du mal auf die USB-Kuller von Parallels geklickt, während XP lief und dein Navi angeschlossen war? Taucht dort Dein Navi irgendwie auf? Wenn ja und wenn nein: mal ein Hardreset Deines Navis machen ...
     
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Ich hab die Lösung:

    Habe das USB-Kabel vom Navi schön eingepackt gelassen und das von der DigiCam genommen, da es den gleichen Stecker hat. Bisher hat dieses "One-for-All"-Kabel immer mit allem gefunzt, mein Navi braucht offensichtlich sein eigenes Kabel...

    Jetzt gehts! Hatte garnicht an die Kabelsache gedacht, da es sonst immer geht!

    Danke trotzdem!

    Gruß
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen