• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Active Sync 4.2

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hi!

Jetzt habe ich gedacht, mein Navi kann zwar nur mit Windows, aber kein problem, habe ja parallels mit xp.

also den falk navigator installiert, ms active sync 4.2 auch, und dann...

...angeschlossen, angeschaltet... "Gerät wird nicht erkannt"...

...kann es sein, dass die USB-Anschlüsse in parallels nicht funktionieren wie sie sollen? was kann ich jetzt machen?

hoffe, jemand weiss rat!:)

gruß
Dennis
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
rat weiss ich grad wenig. aber fakt ist: das funktioniert mit ActiveSync4.2/XP/Parallels.

Hast Du den USB-automatisch Verbinden ausgewählt in Parallels? Hast Du mal auf die USB-Kuller von Parallels geklickt, während XP lief und dein Navi angeschlossen war? Taucht dort Dein Navi irgendwie auf? Wenn ja und wenn nein: mal ein Hardreset Deines Navis machen ...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich hab die Lösung:

Habe das USB-Kabel vom Navi schön eingepackt gelassen und das von der DigiCam genommen, da es den gleichen Stecker hat. Bisher hat dieses "One-for-All"-Kabel immer mit allem gefunzt, mein Navi braucht offensichtlich sein eigenes Kabel...

Jetzt gehts! Hatte garnicht an die Kabelsache gedacht, da es sonst immer geht!

Danke trotzdem!

Gruß
Dennis