1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Active Noise Control möglich?/Erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Panther, 15.01.08.

  1. Panther

    Panther Jamba

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    56
    Hi Ladies and Gents!

    Ich habe mich gerade über die vielen Nebengeräusche hier im Haus geärgert und mich gefragt ob es nicht soetwas wie es das für Headphones schon länger gibt auch als Programm fürn Mac gibt: aktive Geräuschunterdrückung.
    Theoretisch haben die Apfelbooks doch alles was man dazu braucht: Mico, Lautsprecher und Prozessor. Es muss doch lediglich die Umgebungsgeräusche aufnehmen, ein inverses Signal erzeugen und fertig oder?
    Oder sind die normalen Speaker nicht für die benötigten Frequenzen ausgelegt?

    Wisst ihr was drüber?
    Es wäre einfach enorm hilfreich:D

    Viele Grüße,
    Panther


    (Ich hoffe ich habe annäherungsweise die richtige Kathegorie getroffen. Ansonsten verschiebt das Thema doch einfach.)
     

Diese Seite empfehlen