1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Active Directory Login Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chriscrown, 19.01.10.

  1. chriscrown

    chriscrown Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen SL-Mac, den ich in unsere Firmendomäne einhängen möchte. Das klappt auch alles ganz gut, ich hänge ihn als lokaler User ein, melde mich ab und kann mich mit meinem AD-Account wieder einloggen. Nun zum Problem: Wenn ich den Rechner neu starte, bietet er mir nur den lokalen Benutzer an! Nun muss ich mich mit diesem anmelden, mich dann wieder abmelden und dann kann ich mich am AD anmelden. Wa läuft da falsch??

    Als Serverumgebung nutzen wir Windows Server 2008 R2

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Chris
     

Diese Seite empfehlen