• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Active Desktop wie bei Windows

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit bei OSX eine Webseite als Desktop Hintergrund zu machen? Genauso wie bei Windows der Active Desktop.
Danke!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der Sin hat Spielzeug... ;) An Deinem Mac würd ich ja gern mal für ein paar Minuten sitzen und wühlen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
War ein Kompliment. Ich hab gemeint, da findet man bestimmt das eine oder andere nette Gadget. ;)
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
Dante101 schrieb:
Der Sin hat Spielzeug... ;) An Deinem Mac würd ich ja gern mal für ein paar Minuten sitzen und wühlen.

über diesen spruch musste ich gerader herzlichst lachen. :)))
ich seh ihn auch als anerkennendes kompliment, herr sin, denn du bringts wirklich sehr oft die ein oder andere super soft auf den tisch, die man vorher nicht vermutet hätte. ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Okay, ich sehe es als Kompliment an. Aber nur mal zur Richtigstellung/Korrektur/Klarheit: Viele meiner Links auf Software habe ich einfach mal gesammelt, ohne die Software zu testen. Immer wenn ich meine, das könnte man mal brauchen wird es gespeichert. Und so erfreu ich mich daran, dass mein Lesezeichen euch erfreut.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
verstehe, du bist also quasi ein link-hamster. ;)
danke für deine software-perlen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich behalte mir trotzdem die Illusion im Hinterkopf, dass Du den gepimptesten Mac dieses Forums haben musst ;) Rundet mein Bild von Dir einfach ab.

Lieben Gruß
Daniel
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
uiuiui, das sieht ja so aus wie bei hempels unterm sofa :p

meiner ist ordentlicher :cool: