1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ActivateMMS2G nicht installieren!!! (Warnung)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nate, 18.09.09.

1. nate

nate Pomme Miel

Also mein Tipp:

das ActivateMMS2G nicht installieren auf dem iPhone. Seit 3.1 hat Apple wohl was geändert, somit muss man das iPhone wiederherstellen! so war es bei mir der fall - kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ist nur nen Tipp von mir!

Da wenn man es installiert hat, das iPhone neustartet und es im Bootmodus bleibt.

2. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

wie hast du es installiert? per cydia? ich habe eine .deb file heruntergeladen und mit ifile geladen und danach musste ich mein phone neu wiederherstellen...

und wie kann man dann mms auf dem iphone (classic) installieren?

3. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

Da empfehle ich SwirlyMMS

4. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

also eigentlich mag ich ja swirly nicht so... es ist ja teurer als eine normale mms, glaube das geht über datentransfer? also bei mir kostet eigentlich eine mms 10 cent (kroatien) und hatte damals, vor ungefähr, einem jahr swirly benutzt und bin immer mehr als 20 cent losgeworden...

5. nate

nate Pomme Miel

hab es per Cydia installiert... leider musste ich dann auch wiederherstellen!
    ich hab noch keine Lösung für ein 2G und MMS gefunden. Selbst SwirlyMMS hat bei mir noch nie geklappt.
    Weiß jemand was anderes? Oder ich muss halt auf die nächsten Generation warten

6. snoopydog

snoopydog Braeburn

Sucht mal nach "Enable MMS for 2G &3.1.2" in Cydia, Source [entfernt -Apfeltalk]
    damit schaltet ihr MMS beim 2G frei als wenn ihr nen 3G oder 3GS habt

gruss

#6 snoopydog, 17.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.10
  7. nate

nate Pomme Miel

1. böse Source! (hoffe ein Mod löscht diese)
    2. ist es dort nicht drin!

3. geht auch nicht!!! (selbst von anderen besseren Sources)

#7 nate, 17.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.10
  8. Mr.987

Mr.987 Fuji

Bei mir funktioniert ActivateMMS2G problemlos

9. nate

nate Pomme Miel

hmm vielleicht klappt es bei manchen oder sie haben nen update gebracht :( teste es mal die Tage aber hab keine lust wieder alles herzustellen ;)

10. sylw3st3r83

sylw3st3r83 Granny Smith

kann zumindest bestätigen, dass es bis zur 3.1 problemlos lief... da habe ich es auch erfolgreich genutzt - die 3.1.2/3 konnte ich leider auf dem 2g nicht mehr erleben... aber falls einem die aussage irgendwie helfen kann :)

Diese Seite empfehlen