1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

activate & hide

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von el funtzo, 26.02.06.

  1. el funtzo

    el funtzo Gast

    Hallo,

    ich möchte eine kleines Script schreiben, welches mit einem Klick Programme startet.

    Momentan bin ich soweit, dass z.B. Mail geöffnet, jedoch nicht ausgeblendet wird.

    Auszug aus dem Script:

    tell application "MaiL"
    activate
    end tell

    Soweit ich weis, gibt es den Befehl "hide". Dieser kann nicht direkt auf "application", sondern nur auf "window" angewendet werden. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem winzig kleine Problem helfen könnte …


    Schöne Grüße,

    Clemens


    NACHTRAG: hat sich erledigt. Lösung steht hier :)
     

Diese Seite empfehlen