• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Actionspiel Trine stark reduziert im Mac App Store

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Das beliebte Actionspiel Trine ist aktuell für nur 1,59 Euro anstatt der sonst fälligen 15,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Das seit November 2010 im App Store erhältliche Spiel aus dem Hause Frozenbyte basiert auf einer interaktiven physikalisch simulierten Umgebung, in der mithilfe von drei unterschiedlichen Charakteren Rätsel gelöst und Untote vernichtet werden müssen. Die Rezensionen der bisherigen Käufer lesen sich allesamt sehr positiv und seit der ersten Veröffentlichung 2009 hat das Spiel mehrere Preise abgeräumt. [PRBREAK][/PRBREAK]

Das Spiel setzt mindestens 1024 MB Arbeitsspeicher, einen ATI-, Intel- oder Nvidia-Grafikchip mit mindestens 256 MB VRAM und Mac OS X 10.6.5 oder neuer voraus. Wie üblich gilt die Preisreduzierung nur für kurze Zeit, weshalb man sich bei Interesse an dem Spiel relativ zeitnah entscheiden sollte. Zum direkten Download aus dem App Store, bitte hier* entlang.


TrineAppStore.png
Via Macgasm


[video=youtube_share;LXdwRmiZam4]http://youtu.be/LXdwRmiZam4[/video]

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Sieht ganz nett aus, für 1,59 Euro gekauft!
 

Benutzer 127548

Gast
Naja...wieder so ein Fantasy-Kram...für mich uninteressant. Wenn Sie mir 1,59 Euro dafür auf mein Konto überweisen, dann lade ich es mehrmals ;)
 

Member 108013

Gast
sehr geil, lad es gerade, bitte mehr solcher guten Angebote. Finde ich klasse =)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ist aber mal was neues. Hab's auch mal eben gekauft, bin gespannt
 

HiPhish

Bismarckapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
77
Ich hab's aus dem Frozenbyte Bundle. Die Performance ist auf meinem iMac mit nVidia 9400M selbst auf den niedrigst Einstellungen schlecht (spielbar, aber nicht wirklich flüssig).Das Spiel an sich sieht hübsch aus, die "Rätsel" bestehen daraus, das Offensichtliche zu und die Stueuerung ist zäh und träge, als wäre man die ganze Zeit unter Wasser.Man sollte sich die Demo laden, wem's gefällt bitte sehr, aber wer die Demo nicht mag sollte auch nicht mehr vom kompletten Spiel erwarten.

EDIT: Ein Action Spiel ist Trine auf keinen Fall. Außer man nennt alles, was nicht rundenbasiert ist "Action"
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
90% reduziert. Nicht schlecht! Gleich geladen, kann man nicht falsch machen bei dem Preis...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
-.-
Grad in den staaten...iMac daheim :D
Hätte es evtl. gern gekauft, aber muss nicht sein ;)


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Habs mir geladen. Ist ein sehr stimmiges Spiel. Wer auf diese Neonfarben wie bei Avatar steht wird hier regelmäßig mit tollen Spielszenen belohnt. Die Rätsel sind (bis jetzt) nicht sooo wahnsinnig schwer. Grundsätzlich geht es darum immer zur richtigen Einheit zu switschen (Bogenschütze, Magier und Schwertsoldat).Dafür gibt es aber noch eine perfekte deutsche Sprachausgabe. Läuft auf meinem Macbook Air sehr gut auf alles hoch ohne AA.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ist das nicht n klassisches Jump 'n' Run? ;)Werde auch erst mal die Demo ausprobieren, wobei Spiele und Mac für mich nach wie vor nicht zusammenpassen wollen - aber das ist mehr eine persönliche Einstellung ;)
 

Mitglied 49260

Gast
Ist das nicht n klassisches Jump 'n' Run? ;)Werde auch erst mal die Demo ausprobieren, wobei Spiele und Mac für mich nach wie vor nicht zusammenpassen wollen - aber das ist mehr eine persönliche Einstellung ;)

Sehr richtig. Aber auf richtige Definitionen verzichtet man mittlerweile aus Unwissenheit und/oder Faulheit. ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@ Mac@Home: Da hast du wohl leider recht...Jetzt mal blöde Frage: Wo finde ich ne Demo für den Mac? Finde überall nur die PC-Demo...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Werde ir das Game mal näher ansehen!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Tolles Game ... Habe es mit XBox Controller am PC gespielt ...
 

truemmer666

Erdapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
1
Habe es eben gekauft, hatte gar nicht gewusst, dass es reduziert ist :) Macht echt Spaß.
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Danke für den Tipp! :) Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Ich kenn das spiel nur von Playsi und kann es nur empfehlen. Ein Action Game ist es nicht wirklich, eher ein stark aufgebohrtes Jump'n'Run
 

EnTePe

Golden Delicious
Registriert
25.09.11
Beiträge
6
Ich kann's nur empfehlen, habe es allerdings aus dem Humble Frozenbyte Bundle :)