1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

actionscript und javascript frage

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hello, 14.04.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich habe in meiner hp einen (selber gebastelten) flv-player eingebaut, jetzt sollte bei einem klicken auf einen bestimmten button ein javascript ausgeführt werden, welches im head-bereich der html datei ist in der auch der player ist. ist sowas möglich?

    mfg
    manuel
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Warum ist der player denn im head Bereich?
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  4. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    der player istr nicht im head bereich, nur das javasctipt, danke für den link, muss mir das mal genauer anschauen
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    der Link ist glaube nicht mehr so aktuell. Es kann sein das bei AS 3 sogar schon solche Funktionen dabei sind. Ich meld mich nochmal wenn ich ein Tutorial gefunden habe.
     

Diese Seite empfehlen