1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Titel-Sequenz gesucht

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von vcr80, 06.02.09.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hy!

    Ich mache mich in nächster Zukunft ans iReporten und bin großer Fan von Amerikanischen Titel-Sequenzen. Wo 3D-Texte ins Bild fliegen, die Show im Hintergrund schon zu sehen ist und dann der Titel explodiert. Oder so wie bei "The Daily Show": http://www.youtube.com/watch?v=eGbc7PJJSWY
    oder sowas: http://www.youtube.com/watch?v=bdhR7i2PgMg (und dann vl. noch durch einen Buchstaben durchfliegen, sodass man dann zur Show fliegt)
    oder sowas: http://www.youtube.com/watch?v=cbB7XzaHlzg

    jetzt sollte aber statt FOX 29, CNN und The Daily Show was anderes stehen. nämlich VCR (dort wo CNN standn z.B.) und darunter (wo Breaking News stand) Eye On Linz.

    Da ich mich mit 3D aber nicht wirklich gut auskenne, würde ich einen kreativen Kopf von Euch bitten, mir soetwas zu erstellen. Ich arbeite mit iMovie '09, also wäre doch so ein durchfliegen und dann Show zeigen, oder Show schon im Hintergrund mit Greenscreen recht einfach zu lösen.

    Das ganze muss nicht sonderlich aufwendig sein (also nicht so aufwendig wie Daily Show) und eine Explosion muss es auch nicht unbedingt geben (wäre aber schon schön...).

    Wegen der "Action/News Musik", das wär ein super Bonus wenn sich da auch noch wer auskennt, aber das wär nicht nötig, da eröffne ich halt noch einen Thread im Audio-Bereich.

    Ich würd mich echt freuen, wenn das einer machen könnte. Dringend brauch ichs nicht, bis Ende Februar wärs mir halt recht.

    Ich danke Euch jetzt schon!
     

Diese Seite empfehlen