• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Action Titel-Sequenz gesucht

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hy!

Ich mache mich in nächster Zukunft ans iReporten und bin großer Fan von Amerikanischen Titel-Sequenzen. Wo 3D-Texte ins Bild fliegen, die Show im Hintergrund schon zu sehen ist und dann der Titel explodiert. Oder so wie bei "The Daily Show": http://www.youtube.com/watch?v=eGbc7PJJSWY
oder sowas: http://www.youtube.com/watch?v=bdhR7i2PgMg (und dann vl. noch durch einen Buchstaben durchfliegen, sodass man dann zur Show fliegt)
oder sowas: http://www.youtube.com/watch?v=cbB7XzaHlzg

jetzt sollte aber statt FOX 29, CNN und The Daily Show was anderes stehen. nämlich VCR (dort wo CNN standn z.B.) und darunter (wo Breaking News stand) Eye On Linz.

Da ich mich mit 3D aber nicht wirklich gut auskenne, würde ich einen kreativen Kopf von Euch bitten, mir soetwas zu erstellen. Ich arbeite mit iMovie '09, also wäre doch so ein durchfliegen und dann Show zeigen, oder Show schon im Hintergrund mit Greenscreen recht einfach zu lösen.

Das ganze muss nicht sonderlich aufwendig sein (also nicht so aufwendig wie Daily Show) und eine Explosion muss es auch nicht unbedingt geben (wäre aber schon schön...).

Wegen der "Action/News Musik", das wär ein super Bonus wenn sich da auch noch wer auskennt, aber das wär nicht nötig, da eröffne ich halt noch einen Thread im Audio-Bereich.

Ich würd mich echt freuen, wenn das einer machen könnte. Dringend brauch ichs nicht, bis Ende Februar wärs mir halt recht.

Ich danke Euch jetzt schon!