1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrylcase für Macbook Pro 15"!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prs, 07.04.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich habe vor 2 Wochen bei Ebay ein Angebot gesehen indem ein Macbook 13,3 verkauft wurde! Das komische daran war das, dass Macbook mit einer art Plastik- Acrylcase geschützt war! Ich hab das Angebot leider nicht mehr in beobachten deswegen weiss ich nicht wie ich an sowas ran komme! Das ist also komplett um das Aussengehäuse sprich Top- ,Bottomcase und Display gegangen!
    Ich suche so ein Case für mein Macbook Pro 15" wisst ihr was ich meine und wo ich so etwas finde ?

    Danke schonmal!

    Grüße

    Micha
     
    #1 prs, 07.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.07
  2. dirtybug

    dirtybug Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    125
    ups… doppelpost ;)
     
  3. dirtybug

    dirtybug Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    125
  4. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Ich hab mir jetzt son Acrylcase bestellt von Ebay. Mal sehen wann es kommt :) Leider aber fürs MacBook...für die Pro Version hab ich das noch nich gesehen.
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Ich habe mir das hier in rot gekauft. Ich bin echt zufrieden. Allerdings kommen da noch Zollgebühren drauf. Ich weiß jetzt leider nicht mehr was ich damals bezahlt habe. Glaube irgendwas zwischen 15 und 20 Euro.

    Ein MBP in rot sieht schon geil aus, vor allem wenn der Apfel im Display noch leuchtet. Das ist auch für andere ein Blickfang, ich hatte schon zig nachfragen.
    Leider gab es das damals noch nicht in schwarz wie ich jetzt gesehen habe. Nen MBP in schwarz kommt bestimmt auch nicht schlecht.
     
  6. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    ja super!! Genau das suche ich! Leraje wie war denn das zusammenbauen ? Ist es recht simpel oder wie schauts aus ?
     
  7. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Das Case ist passgenau und wird einfach "übergestülpt" bis es einrastet. Alle Anschlüsse, Infrarotempfänger, DVD-Laufwerk, Lüftungsschlitze hinten sind ausgespart, so dass die volle Funktionalität erhalten bleibt.
     
  8. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich würde meinem MBP so ein Case nicht antun. Die Wärmeabfuhr des Gehäuses dürfte sich damit arg reduzieren und der Winter scheint ja vorbei.
     
  9. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Nja, das MBP hat die eigentlichen Lüftungsschlitze ja auf der Rückseite unter dem Displayscharnier. Dieser Bereich ist komplett frei gelassen. Auf der Unterseite sind im hinteren Teil über die ganze Breite auch Schlitze im Case. Bis jetzt läuft das MBP, auch unter Volllast, einwandfrei, keine Temperaturprobleme.
     
  10. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465

Diese Seite empfehlen