• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Acrylcase für Macbook Pro 15"!?

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich habe vor 2 Wochen bei Ebay ein Angebot gesehen indem ein Macbook 13,3 verkauft wurde! Das komische daran war das, dass Macbook mit einer art Plastik- Acrylcase geschützt war! Ich hab das Angebot leider nicht mehr in beobachten deswegen weiss ich nicht wie ich an sowas ran komme! Das ist also komplett um das Aussengehäuse sprich Top- ,Bottomcase und Display gegangen!
Ich suche so ein Case für mein Macbook Pro 15" wisst ihr was ich meine und wo ich so etwas finde ?

Danke schonmal!

Grüße

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Ich hab mir jetzt son Acrylcase bestellt von Ebay. Mal sehen wann es kommt :) Leider aber fürs MacBook...für die Pro Version hab ich das noch nich gesehen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich habe mir das hier in rot gekauft. Ich bin echt zufrieden. Allerdings kommen da noch Zollgebühren drauf. Ich weiß jetzt leider nicht mehr was ich damals bezahlt habe. Glaube irgendwas zwischen 15 und 20 Euro.

Ein MBP in rot sieht schon geil aus, vor allem wenn der Apfel im Display noch leuchtet. Das ist auch für andere ein Blickfang, ich hatte schon zig nachfragen.
Leider gab es das damals noch nicht in schwarz wie ich jetzt gesehen habe. Nen MBP in schwarz kommt bestimmt auch nicht schlecht.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
ja super!! Genau das suche ich! Leraje wie war denn das zusammenbauen ? Ist es recht simpel oder wie schauts aus ?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Das Case ist passgenau und wird einfach "übergestülpt" bis es einrastet. Alle Anschlüsse, Infrarotempfänger, DVD-Laufwerk, Lüftungsschlitze hinten sind ausgespart, so dass die volle Funktionalität erhalten bleibt.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ich würde meinem MBP so ein Case nicht antun. Die Wärmeabfuhr des Gehäuses dürfte sich damit arg reduzieren und der Winter scheint ja vorbei.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Nja, das MBP hat die eigentlichen Lüftungsschlitze ja auf der Rückseite unter dem Displayscharnier. Dieser Bereich ist komplett frei gelassen. Auf der Unterseite sind im hinteren Teil über die ganze Breite auch Schlitze im Case. Bis jetzt läuft das MBP, auch unter Volllast, einwandfrei, keine Temperaturprobleme.