• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Acrobat update nervt

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Moin,

Acrobat Pro 8, SnowLeo auf iMac20" und MacBookPro. Jedesmal bei update kommt die Meldung, am Paket hätte sich etwas geändert!!?? und es kann der update nicht gemacht werden

Hatte schon mal die Meldung und darauf irgendwann neu instaliert, dann gings wieder, bis dann wieder das Problem auftauchte.

Acrobat Pro 9 - auch hiermit fängt der Mist an, jetzt mit update 9.3.2, hier auf dem MBP, am iMac läuft es dagegen.
"Das update konnte nicht angewendet werden, da sich der Anwendungsinhalt von Adoba Acrobat seit der Erstinstallation geändert hat.
Installieren Sie Adobe Acrobat neu und wiederholen Sie den Vorgang
Fehler: 1301"

Geht´s noch? Wie oft soll ich das denn noch neu installieren? Als hätte ich nichts anderes zu tun als laufend Neuinstallationen zu machen..

Kennt jemand ein schnellen "Trick" aus der Misere oder weiß, warum es überhaupt dazu kommt.
Habe wissentlich nichts an Acrobat und/oder dem System umgestellt oder geändert.

Danke schon mal
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich hab das selbe Problem, auch schon seit mehreren Updates … Keiner eine Lösung?
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Ich habe auch dieses Problem hab aber auch noch keine Lösung gefunden.
 

Tago

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
4
Hatte genau das selbe Problem und nur eine Lösung gefunden.
Acrobat deinstallieren - Deinstaller ist im Acrobat - Programm - Ordner, dann neu installieren und alle Updates einspielen.

Die Lösung finde ich sehr unbefriedigend ...