1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

acrobat stürzt ab, leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Colle2000, 07.04.09.

  1. Colle2000

    Colle2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    3
    hi,

    seit kurzem stürzt der acrobat reader beim schließen einfach ab.
    entweder er hängt sich auf und muss gewaltsam geschlossen werden oder er schließt sich selbständig.

    habe os 10.5.6 und den aktuellen reader installiert (incl. updates)
    vorschläge wie neuinstallation könnt ihr euch schenken, das habe ich natürlich schon probiert...
    da ich mir jetzt noch den acrobat (als legale kaufversion...) zugelegt habe, dachte ich ich installiere den drüber und alles löst sich in wohlgefallen auf, aber das problem besteht weiterhin.
    kann weder eine datei schließen, noch das ganze programm ohne absturz.

    jemand eine idee?
    evtl. muss man irgendwelche "geheimen" dateien, von deren existenz ich bis jetzt nichts weiß noch löschen und dann erst neu installieren?

    danke für eure hilfe!

    grüße
    colle
     

Diese Seite empfehlen