Acrobat Prof. öffnet alte Dokumente

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Macmen82, 22.03.08.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin Moin,

    mein Acrobat Porf. 8 öffnet beim starten ständig alte Dokumente mit.

    Hat jemand eine Idee warum das so ist oder was man dagegen machen kann?

    Danke
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hast Du sie möglicher Weise vor dem Beenden nicht geschlossen?! Mail, zB, verhält sich dann nämlich ähnlich: hast Du eine geöffnete eMail im Dock wenn Du Mail schließt, ist sie direkt nach dem Öffnen des Programms auch wieder dort...
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    nein das habe ich nicht. wenn ich es danach wieder versuchen kommt nur die eine und am nächsten tag iist es wieder so :(
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Das ist in der Tat komisch - und mir noch nie passiert.

    Hast Du mal versucht, das besagte Dokument an einen anderen Ort zu verschieben?
     

Diese Seite empfehlen