1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Prof. öffnet alte Dokumente

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Macmen82, 22.03.08.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin Moin,

    mein Acrobat Porf. 8 öffnet beim starten ständig alte Dokumente mit.

    Hat jemand eine Idee warum das so ist oder was man dagegen machen kann?

    Danke
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hast Du sie möglicher Weise vor dem Beenden nicht geschlossen?! Mail, zB, verhält sich dann nämlich ähnlich: hast Du eine geöffnete eMail im Dock wenn Du Mail schließt, ist sie direkt nach dem Öffnen des Programms auch wieder dort...
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    nein das habe ich nicht. wenn ich es danach wieder versuchen kommt nur die eine und am nächsten tag iist es wieder so :(
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Das ist in der Tat komisch - und mir noch nie passiert.

    Hast Du mal versucht, das besagte Dokument an einen anderen Ort zu verschieben?
     

Diese Seite empfehlen