1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat - Problem mit Größe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der*Stephan, 06.03.08.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hi.
    habe ein Foto (selbst erstellt) per Acrobat (aus der CS 2) als PDF schreiben wollen.
    Ohne Probleme:
    [​IMG]
    Das Bild ist richtig eingefügt, keine Ränder, Vollformat, alles paletti.

    Bearbeite ich nun das Bild in Photoshop nach, etwas Bildkorrektur und leichte Bildgrößenanpassung passiert das:
    [​IMG]

    Was ist hier passiert und wieso ist auf einmal das Bild so kelin auf dem "Blatt" und nicht als Vollformat? Kommt das durch die Bildgrößenanpassung? Wie kann ich trotz der Größenanpassung ein Ergebnis wie in 1 erzielen?

    Ich hoffe i-wer kann mir hier helfen
    LG
    Stephan

    PS: Die Bilder wurden beide nachträglich beabsichtigt weichgezeichnet.
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    War wohl ein versehentlicher Doppelpost, er wurde von mir gemeldet.
     
  3. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    hi
    jo war es, aber ich hab leider trotzdem noch keine hilfreiche antwort gefunden
     

Diese Seite empfehlen