1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Pro - Überprüfung ausschalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Loco, 08.06.08.

  1. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Ich öffne PDFs meistens mit Vorschau/Quicklook, weil es schneller ist, nur hin und wieder per Kontektmenü mit Acrobat Pro. Dabei erscheint ständig die Frage, ob Acrobat als Standardanwendung für PDFs genutzt werden soll. Wie kann ich das ausschalten?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil…

    Indem Du bei dem Dialog das Hakerl setzt "nicht mehr nachfragen/anzeigen"…
    Gruß Pepi
     
  3. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Und wo muss ich dieses Hakerl setzen?
     

Diese Seite empfehlen