1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat pro fragt jedesmal ob es standardanwendung werden soll

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von atomfried, 10.02.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich nutze vorrangig die "vorschau" als PDF anzeigeprogramm. aber abundzu muss ich auch ein PDF direkt in acrobat öffnen.
    jedesmal wenn ich acrobat öffne sagt er mir das er nicht die standardanwendung ist und ob ich das ändern möchte.
    kann ich das nicht abschalten? bin schon durch alle einstellugnen gegangen. entwede habe ich tomaten auf den augen oder man kann diese nervige frage tatsächlich nicht abschalten.
    weiss jemand rat?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Mir geht es genau so, würde mich über eine Lösung deshalb auch sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen