1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Plugin

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Revolverheld, 31.01.08.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo Atler,

    ich habe für Acrobt 8 Prof. ein Plugin für ein Ausschießprogramm, wie installiere ich denn bei Acrobat Plugins. Ich weiß das ich mal bei Acrobat 7 ein Plugin installiert habe und da musste ich mit einem Tastaturkurzbefehl, das Programm öffnen und konnte dann quasi im Backend das Plugin reinkopieren!

    Leider ist mir die Tastenkombination entfallen, weiß von euch einer rat?

    Liebe Grüße, Rafael
     

Diese Seite empfehlen