1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Formulare im Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von snofl, 07.08.06.

  1. snofl

    snofl Gast

    Hallo,
    ich möchte (muss) Acrobat-Formulare im Browser ausfüllen. Doch das Formular wird lediglich heruntergeladen. Ist das ein grundsätzliche Problem oder brauche ich ein Plugin, damit der Reader sich im Browser (Firefox, Safari,IE) öffnet?
    Kann jemand helfen?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Safari->Einstellungen->"Sichere Dateien nach dem Laden öffnen" abhaken.
    Für die, die jetzt wieder aufschreien, das sei unsicher: Ja, Ihr habt Recht. Ich mach das aber trotzdem auch so... :cool:
     

Diese Seite empfehlen