1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von martinius, 22.12.07.

  1. martinius

    martinius Gast

    Ihr Lieben, ich kann weder PDF's mit Acrobat Reader noch mit Acrobat Professional ausdrucken.
    Habe ich irgendwas falsch eingestellt?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Nutzt du Leopard? Wenn ja, liegt darin das Problem. Da kommt erst noch ein update.

    Grüße
    Flo
     
  3. martinius

    martinius Gast

    Hi Flo, ich benutze 10.4.11

    Danke für die prompte Antwort
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Geht es mit der Vorschau?
    Arbeitskollege konnte mit 10.4.11 auch keine PDF-Dokumente mehr ausdrucken. Über die Vorschau ging es aber. Warum weiß ich leider nicht.

    Grüße
    Flo
     
  5. martinius

    martinius Gast

    ja, mit Vorschau klappts. Hab mir skim runtergeladen, klappt auch.

    Danke u. Gruß
     

Diese Seite empfehlen