1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ACROBAT DISTILLER streikt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macman, 22.02.06.

  1. macman

    macman Gast

    Hilfe!

    Ich arbeite mit dem Betriebssystem 9.1 und verwende Acrobat Distiller 5.0.
    Bis gestern problemlos! - plötzlich werden eps.-Dateien (egal welchen Ursprungs - z.B. aus Freehand) nicht mehr distilliert. Egal welche Distiller-Einstellungen es gibt nur Fehlermeldungen :

    %%[ Error: limitcheck; OffendingCommand: findfont ]%%

    Stack:
    /Font
    /Helvetica
    0
    [-null- -null- -null- -null- -null- -null- -null- -null- -null- -null-

    -null- -null- -null- -null- -null- -null-]


    %%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
    %%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%****jobende****)

    Auch die Neuinstallation des Distillers brachte keinen Erfolg.
    Ich vermute es handelt sich um ein Schriftproblem (ich verwende ATM-Delux) - kann es aber leider nicht lösen. Eigenartiger Weise nützt es auch nichts, wenn die im Dokument verwendeten Schriften in Pfade umgewandelt sind - als gar keine Schriften im eigentlichen Sinn vorhanden sind.

    Wer kann mir weiterhelfen? - Danke im voraus!
     
  2. macman

    macman Gast

    Danke ! - Problem Wurde Gelöst!!!
     
  3. oliv65

    oliv65 Gast

    Mein Distiller streik auch!

    Hi macman.

    Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung. Und genau dasselbe Problem: Selbst aus FreeHand unter OS 9 mit in Zeichenwegen gewandelten Schriften werden keine PDFs destilliert. Wie hast Du das gelöst? Ich komme nicht weiter!

    Danke im Voraus und
    mit hoffnungsvollen Grüßen

    oliv65
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Nachdem macman seit Februar 2006 nur die beiden obigen Beiträge verfasst hat, empfehle ich Dir eine persönliche Nachricht an ihn. Schade auch, dass er damals die Lösung nicht gepostet hatte.
     

Diese Seite empfehlen