• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Acrobat - Anzeige von 1. Seite einzeln und ab den Seiten 2 und 3 und folgende gegenüberliegend

Emanuelis

Fuji
Registriert
04.04.09
Beiträge
36
Ich hab Acrobat und Acrobat Reader früher regelmäßig verwendet und die oben erwähnte Anzeige automatisch - wie z.B. eine Buch, eine Zeitung ... - angezeigt bekommen . Und zwar 1. und letzte Seite einzeln und ab den Seiten 2 und 3 und folgende gegenüberliegend.

Nun habe ich wieder beide Programme auf meinen Rechnern installiert und die Seitenanzeige zeigen immer 1+2 3+4 ..., was z.B. bei einer bebilderten Zeitung im PDF-Format gegenüberliegende Seiten nicht sinnvoll darstellt.

Ich bin mir im Klaren, dass diese Erklärung recht umständlich ist. Mir fällt allerdings keine bessere ein.

p.s.: gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit gegenüberliegende Seiten in iBooks am iPad darzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet: