• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Acrobat 9.0 neu installieren?

slowT

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
86
Hallo!

Bevor ich irgend einen Blödsinn mach, frag ich zur Sicherheit hier mal nach (ich werd im net nicht schlau...):
Ich möchte mein Acrobat Pro 9.0.0 neu installieren da ich keine Updates machen kann und das Preflight einen Fehler hat.
Deinstallation ist mal klar mit dem Uninstaller.
Dann weiter mit den CS4 Installations-CDs? (Will ja nicht das ganze CS4 neu installieren...darum bin ich jetzt mal vorsichtig)

Danke für Ratschläge!!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
CS4 sollte dir dann anbieten, mit Checkboxen, was du installieren möchtest, also dann den Haken bei Acrobat setzen und dann wird nur Acrobat installiert.
 

slowT

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
86
so, hab acrobat manuell deinstalliert, da der uninstaller auch nicht funktionierte und acrobat neu installiert. Nun soweit wieder alles paletti, nur eine Frage noch, woher bekomme ich die PDF/X-4 Einstellung für die pdf Ausgabe her? Die fehlt jetzt plötzlich...
Danke!