1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat 9.0 neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von slowT, 17.11.09.

  1. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    Hallo!

    Bevor ich irgend einen Blödsinn mach, frag ich zur Sicherheit hier mal nach (ich werd im net nicht schlau...):
    Ich möchte mein Acrobat Pro 9.0.0 neu installieren da ich keine Updates machen kann und das Preflight einen Fehler hat.
    Deinstallation ist mal klar mit dem Uninstaller.
    Dann weiter mit den CS4 Installations-CDs? (Will ja nicht das ganze CS4 neu installieren...darum bin ich jetzt mal vorsichtig)

    Danke für Ratschläge!!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    CS4 sollte dir dann anbieten, mit Checkboxen, was du installieren möchtest, also dann den Haken bei Acrobat setzen und dann wird nur Acrobat installiert.
     
  3. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    so, hab acrobat manuell deinstalliert, da der uninstaller auch nicht funktionierte und acrobat neu installiert. Nun soweit wieder alles paletti, nur eine Frage noch, woher bekomme ich die PDF/X-4 Einstellung für die pdf Ausgabe her? Die fehlt jetzt plötzlich...
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen