1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

acrobat 8 von cs3 extra installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von printer, 08.11.07.

  1. printer

    printer Gast

    Hallo.
    Habe folgendes Problem. Auf einem Intel-Mac wurde von CS2 auf CS3 upgedatet, außer Acrobat 8 (weil wir für die verhandene Version7 PitStop haben und kein Update brauchen). Auf einem anderen Mac könnten wir die Version 8 vom Acrobat allerdings gut gebrauchen. Also hier den Acrobat upgedatet. Distiller läuft, aber beim Acrobat bekomm ich die Meldung, dass ich vorher ein anderes Programm der Serie (z.B. Photoshop CS3) aufmachen soll. Bridge wurde auch installiert (hab ich eigentlich gar nicht ausgewählt) und läuft auch einwandfrei. Der Acrobat öffnet sogar PDF-Dateien, kann aber hier nichts machen. Die Meldung erscheint gleichzeitig mit Öffnen der PDF-Datei bzw beim Start des Acorbats.
    Kann es sein, dass beim CS3 die Programme alle auf einem Rechner sein müssen?
    Auf dem Rechner (wo ich Acrobat 8 brauche) ist übrigends auch CS2 installiert. Also müsste ein update möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen