• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

acrobat 8 von cs3 extra installieren

  • Ersteller printer
  • Erstellt am

printer

Gast
Hallo.
Habe folgendes Problem. Auf einem Intel-Mac wurde von CS2 auf CS3 upgedatet, außer Acrobat 8 (weil wir für die verhandene Version7 PitStop haben und kein Update brauchen). Auf einem anderen Mac könnten wir die Version 8 vom Acrobat allerdings gut gebrauchen. Also hier den Acrobat upgedatet. Distiller läuft, aber beim Acrobat bekomm ich die Meldung, dass ich vorher ein anderes Programm der Serie (z.B. Photoshop CS3) aufmachen soll. Bridge wurde auch installiert (hab ich eigentlich gar nicht ausgewählt) und läuft auch einwandfrei. Der Acrobat öffnet sogar PDF-Dateien, kann aber hier nichts machen. Die Meldung erscheint gleichzeitig mit Öffnen der PDF-Datei bzw beim Start des Acorbats.
Kann es sein, dass beim CS3 die Programme alle auf einem Rechner sein müssen?
Auf dem Rechner (wo ich Acrobat 8 brauche) ist übrigends auch CS2 installiert. Also müsste ein update möglich sein.