1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat 8 unter 10.5.2 updaten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OSX user, 11.03.08.

  1. OSX user

    OSX user Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    6
    Hi allerseits,

    Ich versuche (wie schon im Titel beschrieben), Acrobat 8 Professional von der Version 8 auf 8.1 zu updaten leider ohne Erfolg (Es gibt ja jetzt schon die Leo kompatible Version 8.2, aber ich muss erstmal auf Version 8.1.1 updaten......:mad:.

    Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen????


    System 10.5.2 Mac mini 2GHZ Core2Duo


    Vielen Dank schon ma im Voraus (Hoffe ich bin hier richtig.. falls nicht, einfach verschieben THX:p

    PS:Ach ja, er bricht mit der Fehlermeldung ab,dass die Datei entweder Schreibgeschützt sei, oder ich keine Zugriffsrechte für diese Datei besitze......(hab´s auch schon mit root probiert selbe Meldung)
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Du meintest sicher 8.1.2
    Meine Erfahrungen mit dem Support sind ausgezeichnet: http://www.adobe.com/de/support/contact/
     
  3. OSX user

    OSX user Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    6
    Jap genau 8.1.2 ;)

    Hab´s jetzt aber schon geschafft Danke trotzdem;)
    (Hab einfach aus CS3 den Acrobat Installiert damit ging es)
     

Diese Seite empfehlen