• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acrobat 8 unter 10.5.2 updaten

OSX user

Golden Delicious
Registriert
10.11.06
Beiträge
6
Hi allerseits,

Ich versuche (wie schon im Titel beschrieben), Acrobat 8 Professional von der Version 8 auf 8.1 zu updaten leider ohne Erfolg (Es gibt ja jetzt schon die Leo kompatible Version 8.2, aber ich muss erstmal auf Version 8.1.1 updaten......:mad:.

Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen????


System 10.5.2 Mac mini 2GHZ Core2Duo


Vielen Dank schon ma im Voraus (Hoffe ich bin hier richtig.. falls nicht, einfach verschieben THX:p

PS:Ach ja, er bricht mit der Fehlermeldung ab,dass die Datei entweder Schreibgeschützt sei, oder ich keine Zugriffsrechte für diese Datei besitze......(hab´s auch schon mit root probiert selbe Meldung)
 

OSX user

Golden Delicious
Registriert
10.11.06
Beiträge
6
Jap genau 8.1.2 ;)

Hab´s jetzt aber schon geschafft Danke trotzdem;)
(Hab einfach aus CS3 den Acrobat Installiert damit ging es)