1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acquisition - Verbindungsproblem!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flo2209, 25.05.07.

  1. flo2209

    flo2209 Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    die Frage ist zwar schon vereinzelt im Forum aufgekommen, aber eine Lösung, die bei mir funktioniert, war bisher nicht dabei... also: ich benutze das P2P-Programm "Acquisition" (Shareware), läuft seit Jahren stabil, sowohl auf PPC als auch Intel, allerdings spinnt das Programm seit mehreren Tagen, d.h. es findet keine Internetverbindung bzw. verbindet sich nicht. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, keine Firewall installiert, alles wie immer, aber es funzt von heute auf morgen nicht mehr... Deinstallation und Neuinstallation haben auch nix gebracht.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte auf keinen Fall das fade und langsame LimeWire wieder benutzen müssen *g*. Danke!
     
  2. hellisch

    hellisch Jonagold

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    18
    Geht mir genauso. Habe auch mal das neueste Java, wie in den FAQ angegeben installiert. Bringt aber leider nichts.
     

Diese Seite empfehlen