• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acquisition verbindet nicht mehr

  • Ersteller *tommy*
  • Erstellt am

*tommy*

Gast
Hallo ihr Lieben =)
Mein Acquisition verbindet seit ein paar Stunden einfach nicht mehr. Ich hab am System nichts geändert, nur Parallels Installiert und Deinstalliert. Vorher ging es noch. Weiss jemand woran es liegen könnte? Ich hab ein MacBook, 10.4.9 und das aktuelle Java.

Liebe Grüße :)
 

*tommy*

Gast
niemand irgendeine idee?

Edit: Habe die Lösung des Problems gefunden. Nach mehrmaligem re-isnatllieren von Acquisition ist mir aufgefallen das beim herunterladen der Core-Componenten das Purchase-Fenster dazwischenfunkt, sodass die Core-Komponenten nicht komplett heruntergeladen werden konnten. Acquisition hat dazu aber keine Meldung ausgegeben. Zu meinem Glück hatte ich noch ein paar ältere Backups auf der Platte, von denen ich die von Acquisition erstellten Ordner in der Benutzerlibrary wieder zurück auf die Festplatte kopiert habe. Hoffe das das irgendjemandem der das Problem ebenfalls mal hat auch helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: