1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acquisition verbindet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von *tommy*, 01.05.07.

  1. *tommy*

    *tommy* Gast

    Hallo ihr Lieben =)
    Mein Acquisition verbindet seit ein paar Stunden einfach nicht mehr. Ich hab am System nichts geändert, nur Parallels Installiert und Deinstalliert. Vorher ging es noch. Weiss jemand woran es liegen könnte? Ich hab ein MacBook, 10.4.9 und das aktuelle Java.

    Liebe Grüße :)
     
  2. *tommy*

    *tommy* Gast

    niemand irgendeine idee?

    Edit: Habe die Lösung des Problems gefunden. Nach mehrmaligem re-isnatllieren von Acquisition ist mir aufgefallen das beim herunterladen der Core-Componenten das Purchase-Fenster dazwischenfunkt, sodass die Core-Komponenten nicht komplett heruntergeladen werden konnten. Acquisition hat dazu aber keine Meldung ausgegeben. Zu meinem Glück hatte ich noch ein paar ältere Backups auf der Platte, von denen ich die von Acquisition erstellten Ordner in der Benutzerlibrary wieder zurück auf die Festplatte kopiert habe. Hoffe das das irgendjemandem der das Problem ebenfalls mal hat auch helfen kann.
     
    #2 *tommy*, 06.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.07

Diese Seite empfehlen