1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Acquisition & Co verbinden sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von n00b, 12.02.07.

  1. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Egal ob Acquisition, Lime Wire, Poisoned, aMule, Acqlite... keines der Programme verbindet mich ins www

    Ist das bei euch auch so?

    danke schonmal im vorraus...
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mit dem www haben die alle auch nichts zu tun, die benutzen ja alle andere Protokolle.

    Vllt blockt dein Router? dein Provider? Sind die Server down?
     
  3. ist das jetzt eine fangfrage?
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ich verbinde mich mit Firefox, Safari oder Sonstwasbrowser ins WWW. Sollte eigentlich reichen um HTML über HTTP anschauen zu können.

    Hab schon von Leuten gehört die sogar Video und Audio im WWW anbieten, dann gibt sogenannte "Einstecker" (PlugIns) um den WWW-Anzeigeprogrammen (Browsern) sogar so was beizubringen. Was die schon "so" können ist z.B. Fotos und Grafiken anzeigen. Aber was erzähl ich, Du hast ja was in Forum geschrieben, dann solltets Du ja wissen was ein WWW und was ein WWW-Betrachtungsprogramm ist. ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ist ja echt spannend. Wo hast du denn die 'Browser' her? Als CD schicken lassen?

    Also, es gibt da auf deinem PB ein Programm das nennt sich Safari. Damit sollte es doch klappen.

    (…aber der witz war gut :D)
     

Diese Seite empfehlen