• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acquisition & Co verbinden sich nicht!

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Egal ob Acquisition, Lime Wire, Poisoned, aMule, Acqlite... keines der Programme verbindet mich ins www

Ist das bei euch auch so?

danke schonmal im vorraus...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mit dem www haben die alle auch nichts zu tun, die benutzen ja alle andere Protokolle.

Vllt blockt dein Router? dein Provider? Sind die Server down?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ich verbinde mich mit Firefox, Safari oder Sonstwasbrowser ins WWW. Sollte eigentlich reichen um HTML über HTTP anschauen zu können.

Hab schon von Leuten gehört die sogar Video und Audio im WWW anbieten, dann gibt sogenannte "Einstecker" (PlugIns) um den WWW-Anzeigeprogrammen (Browsern) sogar so was beizubringen. Was die schon "so" können ist z.B. Fotos und Grafiken anzeigen. Aber was erzähl ich, Du hast ja was in Forum geschrieben, dann solltets Du ja wissen was ein WWW und was ein WWW-Betrachtungsprogramm ist. ;)

Salve,
Simon
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ist ja echt spannend. Wo hast du denn die 'Browser' her? Als CD schicken lassen?

Also, es gibt da auf deinem PB ein Programm das nennt sich Safari. Damit sollte es doch klappen.

(…aber der witz war gut :D)