• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ACPP für Mac mini

marius02

Jonagold
Registriert
06.06.09
Beiträge
18
Hi Leute,

ich hab mir nun den neuen mini gegönnt :oops:

Natürlich will ich das das gute Stück eine weile hält. Ich bin auf der Suche nach ACPP, nur will ich keine 170,00 Euronen ausgeben. Im Auktionshaus gibts von einem Anbieter den ACPP für den mini für 49,00 Euronen (Artnr.: 170349969985). Wahnsinn denk ich im ersten Moment, im zweiten Moment beschiss?

Hat jemand Erfahrung mit solchen "Angeboten".
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ist aus Australien. Bei Ebay.com sind die Angebote auch günstig. Mit Paypal bezahlen und bei Problemen Ebay melden.
 

Henny89

Tokyo Rose
Registriert
23.06.09
Beiträge
69
Hi,

also hab mir den mal kurz angeschaut und bei den Bewertungen scheint er mir eigentlich ganz vertrauenswürdig. Unten auf der Seite steht auch, dass der eigentlich Verkäufer in Australien sitzt, also wird das hier nur eine Zweigstelle sein.Und bei den Preisen im US ebay um die 65 $ was 45€ entspricht, ist es durchaus möglich, dass er sehr günstige Bezugsquellen hat. Und falls du dir immer noch ein bisschen unsicher bist, bezahl einfach per PayPal, dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Henny
 

marius02

Jonagold
Registriert
06.06.09
Beiträge
18
Also der hat ja soviele Angebote, wenn sich hier ein paar Melden die genau bei dem gekauft haben, dann werde ich wohl zuschlagen.