• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ACPP (eBay USA) oder AC+ App Store

ratko

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
55
Hi Leute,

bin am überlegen, mir mal wieder einen Apple Care Protection Plan für mein neues MBP M1 zuzulegen.

Habe einen Händler in USA auf Ebay gefunden, der folgendes schreibt:
Hello, it's AppleCare Protection Plan for MacBook M1 (MacBook Air and Pro 13")
Works for all MacBook Pro 13" / Air / M1 Models. All languages. All countries.

Das gibt mir jetzt natürlich zu denken, da das offizielle Apple Care + ja schlappe 299 Euro kostet.
Das Paket aus USA kostet 230 Euro.

Mir fehlt jetzt nur das + beim Ami in der Beschreibung und Bezeichnung. Würde auch nur sehr ungern auf
die zwei Reparaturen verzichten (gegen die Pauschale), die hier beim + beworben werden:
AppleCare+ für Mac ist ein Versicherungsprodukt, das bis zu drei Jahre technischen Support durch Experten und zu-
sätzliche Hardwareabdeckung von Apple bietet. Dabei sind alle 12 Monate bis zu zwei Reparaturen aufgrund von
unabsichtlichen Beschädigungen abgedeckt, für die jeweils eine Selbstbeteiligung von 99 € bei Displayschäden oder
Schäden am äußeren Gehäuse bzw. 259 € bei allen anderen Schäden anfällt. Der Abdeckungszeitraum beginnt mit
dem Kaufdatum von AppleCare+.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Oder soll ich einfach die 69 Euro berappen und gut ist! :)
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Das wird der normale, alte Protection Plan sein. Also nur eine Garantieverlängerung ohne die Annehmlichkeiten des Austauschs/Reparatur bei Selbstverschulden.
 
  • Like
Reaktionen: ratko

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich hänge hier mal eine andere Frage an. Ich habe AC+ für mein MacBook Pro M1 abgeschlossen und sehe gerade, dass die einen "Vor-Ort-Service" anbieten. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht? Bildschirmfoto 2021-04-26 um 21.50.51.png