1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Achtung: XBox, PS3 etc. funktionieren nicht am iMac 27"!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von philo, 27.10.09.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    da nach dem erscheinen des 27" iMac viele begeistert waren, dass am der MiniDisplayPort auch als Eingang funktioniert, wollte ich das hier mal los werden, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.

    Auf MacNews lese ich gerade, dass wohl nur DisplayPort Signale am iMac funktionieren und man da auch mit einem Adapter nichts machen kann. Eine PS3, eine XBox, ein Apple TV oder andere Geräte ohne DisplayPort Ausgang funktionieren wohl nicht.

    Deutsch:
    http://www.maccommunity.de/beitrag/1256621788.09611.417166#
    Engl.
    http://www.appleinsider.com/article..._27_imac_only_supports_displayport_input.html

    Falls die Nachricht schon irgendwo steht, so löscht mich doch bitte.

    Vielleicht mag es Adapter geben, nur die werden wahrscheinlich ziemlich teuer sein, da nicht nur einfach Pins verbunden werden müssen.

    Sehe gerade einen Adapter gibt es hier für 179,- Euro. Ob der läuft? Keine Ahnung, aber ist ja eh viel zu teuer. Da bekommt man ja nen ordentlichen 22" Monitor für.

    http://www.digitalvd.de/dvd-heimkin...ni-Display-Port---Konverter-AT-DP200-vor.html
     

Diese Seite empfehlen