• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung: XBox, PS3 etc. funktionieren nicht am iMac 27"!

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

da nach dem erscheinen des 27" iMac viele begeistert waren, dass am der MiniDisplayPort auch als Eingang funktioniert, wollte ich das hier mal los werden, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.

Auf MacNews lese ich gerade, dass wohl nur DisplayPort Signale am iMac funktionieren und man da auch mit einem Adapter nichts machen kann. Eine PS3, eine XBox, ein Apple TV oder andere Geräte ohne DisplayPort Ausgang funktionieren wohl nicht.

Deutsch:
http://www.maccommunity.de/beitrag/1256621788.09611.417166#
Engl.
http://www.appleinsider.com/article..._27_imac_only_supports_displayport_input.html

Falls die Nachricht schon irgendwo steht, so löscht mich doch bitte.

Vielleicht mag es Adapter geben, nur die werden wahrscheinlich ziemlich teuer sein, da nicht nur einfach Pins verbunden werden müssen.

Sehe gerade einen Adapter gibt es hier für 179,- Euro. Ob der läuft? Keine Ahnung, aber ist ja eh viel zu teuer. Da bekommt man ja nen ordentlichen 22" Monitor für.

http://www.digitalvd.de/dvd-heimkin...ni-Display-Port---Konverter-AT-DP200-vor.html