• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung vor reBuy! Verkauft nichts an diese Firma!

  • Ersteller Mitglied 224756
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 224756

Gast
Guten Morgen Apfeltalk Community.

[editiert - Apfeltalk/landplage wegen unangemessener Ausdrucksweise]

Als kleine Anmerkung: ich habe vorher nie schlechte Erfahrungen beim Verkauf an reBuy gehabt.

Ich wollte mein iPhone X an reBuy Verkaufen weil mir dort 560 Euro geboten worden sind und ich damit zufrieden war. Das iPhone selbst ist im tadellosen Zustand, bis aur minimale Gebrauch spuren war da nix dran und defekte war da schon gar nichts.

Gestern Abend dachte ich mich trifft der Schlag... hab ne Mail von reBuy bekommen das sie meinen Artikel anders bewertet haben. Dachte erst jetzt würde evtl kommen optisch zu viele Kratzer oder sowas, mit paar Euro weniger hätte ich leben können.
Aber jetzt kommt der Knaller! Die unterstellen jetzt ernsthaft das die Kamera defekt sei!!! Und das das Display vorne stark zerkratzt wäre! Das alles ist gelogen. Geben wollten sie mir noch nette 200 Euro für das iPhone.

Ich hab denen jetzt ne lange Mail geschrieben und hoffe das die evtl sich nochmal melden und das nochmal genauer überprüfen und sich zwei mal überlegen ob sie mich wirklich betrügen wollen.

Das nächste Problem ist: bekomme ich auch wirklich mein Gerät zurück wenn ich das Angebot ablehne? Hab von einer Freundin gehört das die sogar angeblich Geräte Teile einzeln austauschen gegen defekte - wäre ja clever so bleibt die IMEI ja gleich.

wie auch immer der Fall aus geht - für mich ist reBuy gestorben. Ich bin froh wenn der Fall hier sich positiv klären sollte.
Dann doch lieber bei eBay verkaufen und mit den Gebühren leben, dafür aber wissen was man wirklich weiter verkauft hat ohne das man beschissen wird....

[editiert - Apfeltalk/landplage wegen unangemessener Ausdrucksweise]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.