1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

achtung verpackung vam photobuch geändert

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von jmanthey, 26.11.09.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    bisher waren die verpackungen apple like und zum verschenken super mir war darum auch der preis dafür ok.jetzt ist die verpackung nur noch ein einschub macht keinen besonderen eindruck mehr
    ok war mein letztes apple photobuch
    :(
     
  2. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    aha… und jetz?
    vll wenigstens Screens dazupacken damit man weiss um was es geht…
    so kann man mit dem Post/Fred reichlich wenig anfangen.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Jeder legt halt seine Prio anders. Mir sind die Fotos an sich wichtiger als die Tatsache, ob es ein Apple-like Drumherum ist oder ein Einschub ;)
     

Diese Seite empfehlen