• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung! Snow leopard Problem mit Gastaccount.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

habe nicht gesucht, ob das schon hier gemeldet wurde. Massive Probleme mit dem Gastaccount unter Snow Leopard.

Bitte lesen!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke für die allgemeine Warnung.
Einige User hier sind von dem Problem schon betroffen. Wie der Thread heißt, weiß ich nun auch nicht mehr – ich konnte es nicht glauben, dass das System einen User löscht, aber es scheint tatsächlich so zu sein.
Das Beste ist, vorläufig den Gastaccount nicht zu aktivieren.
die Salome
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Das Beste ist, vorläufig den Gastaccount nicht zu aktivieren.
die Salome

Jau. Hatte ich eigentlich schon viel eher vor (die Nachricht gab's ja schon ... gestern!?), aber jetzt habe ich endlich dran gedacht und meinen Gast-Account deaktiviert. :)

Danke noch mal für die Erinnerung hier!