1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ACHTUNG Mail/alle e-Mais gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von alex070182, 15.06.08.

  1. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Heute ist seltsames passiert. Plötzlich ging mein Mail nicht mehr und ich konnte keine E-Mails versenden. Erst dachte ich es hätte was mit GMX zu tun, aber nach 2 Stunden ging es immer noch nicht.
    Daraufhin habe ich die Kontoeinstellungen überprüft und neu eingegeben danach waren alle Mails gelöscht! Posteingang war lehr und nix mehr da. Auch in der liebery nix mehr zu finden.
    Mir war neu das Mail die E-Mails an den Pop Account koppelt und bei einer Änderung die E-Mais löscht. Bei einem zweiten Test (ich konnte es einfach nicht glauben) wurde nix gelöscht. ??

    Trotzdem, sobald irgendwas in Mail in den Account einstellungen geändert wird kann es also vorkommen das E-Mails gelöscht werden.

    :)
    Dies ist nur zur Info gedacht. Ich hatte eine ältere Sicherung meiner wichtigen Mails. damit das aber nicht jedem passiert wollte ich dies kurz mitteilen :)
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Daher habe ich auch vor längerer zeit auf IMAP umgestellt ;) Sollte man eventuell mal in Betracht ziehen.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Nicht kostenlos

    Nur bietet GMX zwar IMAP an, nur wollen die dafür Geld haben. Bin auf Gmail umgestiegen. Bin auch sehr zufrieden damit, nur leider habe ich keinen Mailclient unter Windows gefunden. der mich zufriedenstellt. Alle Produkte von Microsoft, außer WLM, erstellen Ihre eigene Ordnerstruktur und damit "Label" unter Gmail. WLM gefällt mir, nur leider kann die Nokia PC Suit mit WLM nicht syncen. Daher freue ich mich schon auf meinen Mac mit mail :-D
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen