1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung, falsche Anzeige bei mein.t-mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von wAxen, 24.05.09.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass die Kostenkontrolle bei t-mobile nicht stimmt. mein.t-mobile war ja seit mehreren Tagen nicht erreichbar, heute Abend kam dann die große Überraschung. Unter Konstenkontrolle steht

    Gut dachte ich mir, wird wohl alles passen. Aber was ist das? 20 € angelaufene Kosten? Wie kann das sein? Bei T-Mobile angerufen und nachgefragt. Dort hab ich dann erfahren, dass mein bisher genutztes Minutenbudget nicht 200 Freiminuten sondern 240 ist, ich kann also kräftig draufzahlen.

    K.a. ob es da schon etwas zum Thema gab, aber für mich ist das einfach nur ABZOCKE und ich wollte euch warnen! T-Mobile hat mich in meinem Fall mal kräftig verarscht ;)

    Grüße

    wAxen
     

Diese Seite empfehlen