• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Achtung die Kurve

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
Hey, ihr kennt doch bestimmt alle das dos-spiel "Achtung die Kurve" ... Kann man dies auch in irgendeiner Form (z.b als Flash) für Mac Os X bekommen, um es dann (offline) spielen zu können?
danke ;)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Google mal nach IPCurve... das hab ich mir neulich runtergeladen, finde aber auf die Schnelle den Link nicht mehr...
Das Programm gibts für alle Plattformen und ist netzwerkfähig. Der beste Clon, den gibts möchte ich sagen. Sieht dem Original sehr ähnlich.

Edit: Die Seite des Betreibers scheint offline zu sein. Ist auch bei Wikipedia verlingt, geht aber wie gesagt nicht. Ich bin mir nicht scher, ob ich es rechtl. gesehen hier hochladen darf, daher wart' ich erstmal ab.. tut mir Leid, hoffentlich geht die Seite bald wieder.
 

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
Okay ... hmmm Hochladen? ... Hier weiß ich auch nicht aber vielleicht woanders.. das ist doch ein Free-Programm oder? :D aber trotzdem schon mal vielen Dank für deine Bemühungen ;)
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Wenn du das Spiel besitzt, kannst du DOSBox nehmen um auf dem Mac Dos zu emulieren.
 

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
achso .. das ist ja auch eine idee .. danke euch allen ...;)