1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung die Kurve

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MobileMan, 22.11.09.

1. MobileMan

MobileMan Jamba

Hey, ihr kennt doch bestimmt alle das dos-spiel "Achtung die Kurve" ... Kann man dies auch in irgendeiner Form (z.b als Flash) für Mac Os X bekommen, um es dann (offline) spielen zu können?
    danke ;)

2. Schniko

Schniko Pomme Etrangle

Google mal nach IPCurve... das hab ich mir neulich runtergeladen, finde aber auf die Schnelle den Link nicht mehr...
    Das Programm gibts für alle Plattformen und ist netzwerkfähig. Der beste Clon, den gibts möchte ich sagen. Sieht dem Original sehr ähnlich.

Edit: Die Seite des Betreibers scheint offline zu sein. Ist auch bei Wikipedia verlingt, geht aber wie gesagt nicht. Ich bin mir nicht scher, ob ich es rechtl. gesehen hier hochladen darf, daher wart' ich erstmal ab.. tut mir Leid, hoffentlich geht die Seite bald wieder.

3. MobileMan

MobileMan Jamba

Okay ... hmmm Hochladen? ... Hier weiß ich auch nicht aber vielleicht woanders.. das ist doch ein Free-Programm oder? :D aber trotzdem schon mal vielen Dank für deine Bemühungen ;)

4. s23

s23 Seidenapfel

5. MobileMan

MobileMan Jamba

hmm das ist ne .exe

6. unex

unex Bismarckapfel

Wenn du das Spiel besitzt, kannst du DOSBox nehmen um auf dem Mac Dos zu emulieren.

7. MobileMan

MobileMan Jamba

achso .. das ist ja auch eine idee .. danke euch allen ...;)

Diese Seite empfehlen