1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Achtung Complete S Tarif mit 500MB bitte alle Überprüfen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von oliver-macuser, 15.11.08.

  1. Hey,

    mich hatte es gerade vom Hocker gehauen.

    Ich habe noch schön am 30.09.2008 im Internet das iPhone mit dem Complete S Tarif mit 500MB bestellt.

    Aus der Preisliste:
    Ideal für Einsteiger: Complete S bei Buchung bis 30.09.2008
    mit 500 MB Inklusivvolumen für nur 29,– €/Monat4


    In den Unterlagen und im Internet ist über das Verbuchte Inklusivvolumen leider nichts zu sehen. Heute habe ich erfahren, dass mein Vertrag nur mit 200MB verbucht ist.


    Die Erklärung von T-Mobile:

    Wegen der Rufnummermitnahme wurde mein Vertrag erst am 06.11.2008 geschaltet und hier gilt der neue iPohne Tarif mit 200MB.

    Es gibt angeblich keine Möglichkeit den Vertag umzubuchen oder die 500MB einzutragen. Soll vom Vertrag zurücktreten.

    Bin ich jetzt blöd oder flippt T-Mobile hier komplett aus? Bin wohl auf eine schöne Werbung reingefallen.
    Buchung - eingebucht im T-Mobile System und nicht bestellt bis zum 30.09.2008.

    Wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    kann es momentan nicht einsehen,da mein.t-mobile.de wartungsarbeiten hat..

    müsste ich bei meinen vertragsunterlagen schauen.. komischerweise zeigt mir FastLogin an das ich 200MB habe, ich bin ja mal gespannt.. das ist glatt ein blick in die unterlagen wert, werde dir gleich bescheid geben ;)

    PS: Habe verlängern lassen und Rufnummer geändert

    EDIT: Ok, habe laut Schreiben am 9. August tel. verlängert aber wann der Vertrag endete weiss ich nicht mehr. Ich bin gespannt wann "Mein T-Mobile" wieder geht..
     
    #2 LogOn, 16.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.08
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    erledigt...hab mich verlesen
     
  4. tpuetter

    tpuetter Granny Smith

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    16
    Hi,

    ich meine in im Zusatz zur Aktion gelesen zu haben das das Aktivierungsdatum ausschlaggebend war.

    VG Torsten
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich hab meinen Ende Juli oder so geändert, hab auch nur 200MB. Zeigt mir FastLogin zumindest an, aber mir ist es egal, da kann ich soviel surfen wie ich will ich komm sehr selten über 100MB im Monat^^
     

Diese Seite empfehlen