• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung Complete S Tarif mit 500MB bitte alle Überprüfen

  • Ersteller oliver-macuser
  • Erstellt am

oliver-macuser

Gast
Hey,

mich hatte es gerade vom Hocker gehauen.

Ich habe noch schön am 30.09.2008 im Internet das iPhone mit dem Complete S Tarif mit 500MB bestellt.

Aus der Preisliste:
Ideal für Einsteiger: Complete S bei Buchung bis 30.09.2008
mit 500 MB Inklusivvolumen für nur 29,– €/Monat4


In den Unterlagen und im Internet ist über das Verbuchte Inklusivvolumen leider nichts zu sehen. Heute habe ich erfahren, dass mein Vertrag nur mit 200MB verbucht ist.


Die Erklärung von T-Mobile:

Wegen der Rufnummermitnahme wurde mein Vertrag erst am 06.11.2008 geschaltet und hier gilt der neue iPohne Tarif mit 200MB.

Es gibt angeblich keine Möglichkeit den Vertag umzubuchen oder die 500MB einzutragen. Soll vom Vertrag zurücktreten.

Bin ich jetzt blöd oder flippt T-Mobile hier komplett aus? Bin wohl auf eine schöne Werbung reingefallen.
Buchung - eingebucht im T-Mobile System und nicht bestellt bis zum 30.09.2008.

Wie sieht es bei Euch aus?
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
kann es momentan nicht einsehen,da mein.t-mobile.de wartungsarbeiten hat..

müsste ich bei meinen vertragsunterlagen schauen.. komischerweise zeigt mir FastLogin an das ich 200MB habe, ich bin ja mal gespannt.. das ist glatt ein blick in die unterlagen wert, werde dir gleich bescheid geben ;)

PS: Habe verlängern lassen und Rufnummer geändert

EDIT: Ok, habe laut Schreiben am 9. August tel. verlängert aber wann der Vertrag endete weiss ich nicht mehr. Ich bin gespannt wann "Mein T-Mobile" wieder geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

tpuetter

Granny Smith
Registriert
26.11.05
Beiträge
16
Hi,

ich meine in im Zusatz zur Aktion gelesen zu haben das das Aktivierungsdatum ausschlaggebend war.

VG Torsten
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab meinen Ende Juli oder so geändert, hab auch nur 200MB. Zeigt mir FastLogin zumindest an, aber mir ist es egal, da kann ich soviel surfen wie ich will ich komm sehr selten über 100MB im Monat^^