Achtung! Bug beim Bildersynchonisieren!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kuddelmussel, 16.07.08.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    59
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    lol...sorry...
     
  3. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    59
    Mittlerweile kann ich auch drüber lachen, aber die Situation war echt ... SCHEISSE!
     
  4. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    hahahahahaha :-D
     
  5. heman

    heman Alkmene

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    33
    muhahaha wie geil ist das denn!? Aber danke für den Tipp!
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Gut das er nicht alle Videos der letzten 12 monate sync. hat ;)
     
  7. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    Wie geil ist das denn? Synchronisiert einfach den Papierkorb mit... :-D

    Und was sagt uns das? Lieber die Verzeichnisse manuell auswählen... :p

    Manuel
     
  8. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    59
    Sehr passender Name! Das kannste Dir bestimmt gut merken... ;)
     
  9. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    Warum war mir klar, daß das jetzt kommt? :p :-D ;)

    Manuel (nicht automatisch :innocent: )
     
  10. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    59
    Sorry, der musste sein. Nich so ernst nehmen ;)
     
  11. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    Kein Problem, ich hab hier noch ne ganze Tüte voll Humor rumliegen... ;)

    Manuel
     
  12. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    59
    Kann ich was davon für meine Frau haben? :D
     
  13. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    Klar, bedien dich! Aber nicht zuviel nehmen, ich brauch auch noch was davon... :-D

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen