1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Achtung bei StealthSim !!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Appleuser24, 10.01.08.

  1. Appleuser24

    Appleuser24 Idared

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    26
    Hallo Leutz,

    habe mir ein iPhone aus den USA mitgebracht OOTB 1.1.2 BL 4.6, habe dies gejailbreakt und dann eine StealthSim gekauft weil diese ja angeblich mit jeder Sim Karte Funktionieren.

    Pustekuchen - Nichts Funktioniert ( Keine Sim ) wird Angezeigt.

    dieses Phänomen konnte ich bisher nur bei Base und Eplus UMTS Karten feststellen, damit Funktionieren die StealthSim definitiv nicht ( 72k ).

    Ich habe mir jetzt die iSim gekauft und werde die sobald sie hier ist einsetzen und wenn es Funktioniert hier Posten .
     
  2. xecuta

    xecuta Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    35
    Hab gestern meine StealthSIM bekommen und sie funktioniert mit einer Base-Karte.

    Die Unlock-SIMs funktionieren aber nicht mit SIM-Karten mit veralteten Chips.

    Hab ein Bild angehängt.
     

    Anhänge:

  3. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    Ich habe eine frage zur StealthSim:

    Ich habe zZ ein v1.1.1 US iPhone. Könnte ich (wenn ich eine StealthSim habe) einfach via iTunes auf die 1.1.2 Updaten und los telefonieren? Was muss ich beachten?
     
  4. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Die Firmware muss erst wieder gejailbreaked und aktiviert werden. Das kann nicht die Stealth machen. Die macht anschließend nur den Unlock.
     
  5. uniquorn

    uniquorn Gast

    Wenn Dein iPhone mit 1.1.1 (oder auch 1.0.2) ursprünglich ausgeliefert wurde, kannst Du's sowieso per Software-Unlock, also ohne jegliche xxx-Sim entsperren. Und ja; danach auch über iTunes auf 1.1.2 updaten. Wenn Du alles richtig machst, ist es dann ein aktualisiertes und entsperrtes 1.1.2.
     
  6. Tim_77

    Tim_77 Gast

    Muss Dir wiedersprechen - bei mir funktionierts mit Base und einer alten Sim-Karte!
     
  7. Tim_77

    Tim_77 Gast

    Bei mir funktioniert die Kombi - alter Chip auf der SimKarte und StealthSim.
    Seite gut 4 Wochen ohne Probleme!
     
  8. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    mit Tmobile Karte, 1A null probs!
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hab auch keine probleme damit. hab mir eine neue karte von a1 geholt und dann hats beim ersten versuch geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen